Platzstatus:
18-Loch-Platz:Sommergrüns
3-Loch-Platz:Sommergrüns
Driving Range:Mattenabschläge
Übungsgelände:offen
Golfcarts:nicht erlaubt
Platzbelegung
Live-Bilder

Eishockey Classics

Am 17.06.2017 fanden über die Erich Kühnhackl Stiftung zum 26. mal die "Eishockey Classics" im GC Landshut statt. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen an dieser Turnierveranstaltungen knapp 100 geladene Gäste teil. Einer von ihnen war der Sohn von Erich, Tom Kühnhackl, der gerade zum zweiten mal den Stanley Cup gewann. Er ist damit der erste Deusche, der in einer der vier bedeutenden US-Sportarten Football, Baseball, Basketball und Eishockey zweimal den Titel holte. Beste Spieler des Golfturniers waren bei den Männer Michael Wimmer mit 32 Bruttopunkten und bei den Frauen Gabi Wittmann mit 28 Bruttopunkten. (Foto Wolfgang Krzizok)
Platzstatus:
18-Loch-Platz:Sommergrüns
3-Loch-Platz:Sommergrüns
Driving Range:Mattenabschläge
Übungsgelände:offen
Golfcarts:nicht erlaubt
Platzbelegung
Live-Bilder