Platzstatus:
18-Loch-Platz:Sommergrüns
3-Loch-Platz:Sommergrüns
Driving Range:Mattenabschläge
Übungsgelände:offen
Golfcarts:nicht erlaubt
Platzbelegung
Live-Bilder

Weihnachtsbrief der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und uns Golfern stehen die Wintermonate ohne unseren geliebten Sport bevor, außer ihr gehört zu den hartgesottenen, die auch im Winter spielen.

Ich denke, ihr werdet mir Recht geben, dass der Platz durch die Pflege unseres neuen Headgreenkeepers Lee Cotton und seinem Team heuer in einem Zustand war, wie wir ihn lange nicht – vielleicht auch noch nie - erlebt haben.

Nach den ersten sieben Monaten meiner Präsidentschaft ziehe ich eine positive Zwischenbilanz für das Jahr 2016. Wir haben viele Projekte, wie z.B. die Internationale Bayerische Meisterschaft der Golfer mit Behinderung, mit großem Erfolg durchgezogen. Weitere große Projekte stehen bevor. Die Renovierung des Clubhauses, die zwingend notwendige Erneuerung des Fuhrparks der Greenkeeper und auch die Wasserversorgung der Spielbahnen sorgen für genügend Arbeit in den Wintermonaten. Schließlich wollen wir alle im neuen Jahr dort anknüpfen und weitermachen, wo wir in diesem Jahr in die Winterpause gegangen sind.

Für die neue Saison 2017 stehen einige notwendige Maßnahmen und Veränderungen auf der Agenda, über die wir alle Mitglieder demnächst schriftlich und natürlich ausführlich im Rahmen der Mitgliederversammlung informieren werden.

Zum Ende des Jahres wird der GC Landshut zwei verdiente Mitarbeiter in den Ruhestand verabschieden. Aus dem Clubsekretariat verabschiedet sich unsere Gabi Jager, aus den Reihen der Greenkeeper ist es Willi Mayer. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wird sich der Vorstand auch im Namen aller Mitglieder für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken und ein kleines Zeichen der Anerkennung überreichen.

Nun wünsche ich allen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in die neue Golfsaison 2017.

Im Namen des gesamten Vorstands,

Gerhard Czerwionka

Platzstatus:
18-Loch-Platz:Sommergrüns
3-Loch-Platz:Sommergrüns
Driving Range:Mattenabschläge
Übungsgelände:offen
Golfcarts:nicht erlaubt
Platzbelegung
Live-Bilder