Saisonausklang am Weihnachtsmarkt

Wie jedes Jahr organisierten unsere beiden Jugendwarte, Johannes Oberpriller und Fabian Hartl den Saisonausklang unserer Golfjugend. In diesem Jahr traf man sich auf dem Landshuter Christkindlmarkt.

Wie in den vergangenen Jahren ließ es sich Emi Rottenkolber nicht nehmen beim Saisonabschluss "ihrer" Jugend mitzufeiern. Aber wer nun glaubt, dass Emi Rottenkolber den Kreis ergänzte um sicherzustellen, dass nichts aus dem Ruder läuft, irrt sich gewaltig.

Die beiden Jugendwarte hatten - wie schon in der Vergangenheit - immer alles fest im Griff. Bei unserer tollen Jugend aber auch ein leichtes Unterfangen.

Unterstützt vom Förderverein für jugendliche Golfer stärkte man sich an einem der vielen Weihnachtsbuden und ließ bei einem Glas Glühwein - in diesem Fall natürlich Kinderpunsch - die erfolgreiche Saison 2018 noch einmal Revue passieren.

Bei unseren beiden Jugendwarten kann man sicher sein, dass der Saisonrückblick so war, wie man es bei einem Jugendtreff erwarten würde. Gespickt mit lustigen Sprüchen und Anekdoten, mit viel Spaß und Humor und einer optimalen Einstimmung auf die Saison 2019
powered by webEdition CMS