Platzstatus:
Wir haben wieder für sie offen:Di  18.12.2018 / 11 - 14 Uhr

FR  21.12.2018 / 11 - 14 Uhr

18-Loch-Platz:Wintergrüns
3-Loch-Platz:offen
Driving Range:Mattenabschläge
Übungsgelände:Puttinggrün gesperrt
Golfcarts:nicht erlaubt
Platzbelegung
Live-Bilder

Windrad neben dem Golfclub

In unmittelbarer Nähe zum Golfclub Landshut e.V. soll noch bis Ende  2018 eine Windenergieanlage mit ca. 200m Höhe entstehen. 

Der hierfür bereits aufgestellte Kran hat uns in der Vergangenheit gezeigt, dass sich diese Baumaßnahme sowohl optisch, als auch aktustisch auf unseren Golfplatz auswirken wird.

Es war deshalb nachvollziehbar, dass man in den vergangenen Tagen verstärkt  Details zu dieser Windenergieanlage bei uns hinterfragen wollte.

Wir sind in die Detailplanung zu dieser Windenergieanlage jedoch nicht eingebunden, so dass wir auch Fragen zu dieser Thematik nicht mit der erforderlichen Sorgfalt beantworten konnten und können.

Alle Mitglieder, die sich hierzu detailliert informieren möchten, verweisen wir auf die nachstehenden Internetseiten.

Stets aktuell informiert werden sie vom Verein für Landschaftspflege  in Bayern (VLAB) unter dem Menüpunkt Neuigkeiten

https://www.landschaft-artenschutz.de

sowie

https://gegenwindpfettrach.wordpress.com/informationen/eckdaten-der-geplanten-wea

https://markt-altdorf.de>Aktuelles>Immerinformiert

https://enbw.com/erneuerbare-energienwindenergieWindpark-pfettrach

 

 

 

 

 

Platzstatus:
Wir haben wieder für sie offen:Di  18.12.2018 / 11 - 14 Uhr

FR  21.12.2018 / 11 - 14 Uhr

18-Loch-Platz:Wintergrüns
3-Loch-Platz:offen
Driving Range:Mattenabschläge
Übungsgelände:Puttinggrün gesperrt
Golfcarts:nicht erlaubt
Platzbelegung
Live-Bilder