Platzstatus:
Wir haben wieder für sie offen:Di  18.12.2018 / 11 - 14 Uhr

FR  21.12.2018 / 11 - 14 Uhr

18-Loch-Platz:Wintergrüns
3-Loch-Platz:offen
Driving Range:Mattenabschläge
Übungsgelände:Puttinggrün gesperrt
Golfcarts:nicht erlaubt
Platzbelegung
Live-Bilder

Wechsel im Clubmanagement

Zum Jahresende wird uns unser Clubmanager Andreas Gürtner verlassen. Herr Gürtner hat uns seit Januar 2014 begleitet und mit zur Weiterentwicklung unseres Golfclubs beigetragen.

Wir bedanken uns für sein Engagement und Einsatz sowie seine gewissenhafte Arbeit die er für unseren Golfclub geleistet hat und wünschen Ihm für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute.

 Ab dem 1. Januar 2019 wird Herr Marcel Kabirske die Aufgabe des Clubmanagers übernehmen.

Herr Kabirske ist 28 Jahre alt und stammt aus Straubing. Nach dem Studium an der Hochschule in Landshut und Cambridge (Bachelor of Arts) sowie einem Auslandsaufenthalt,  war er sowohl beim Bundesverband Golfanlagen als Projektleiter für Events als auch - bis Ende 2018 -  im Golfclub Würzburg tätig.

Marcel Kabirske ist für einige unserer Mitglieder kein Unbekannter. In der Saison 2012/2013 hat er bereits in unserem Golfclub mitgearbeitet.

Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Kabirske und wünschen ihm für seinen Start in unserem Golfclub viel Erfolg. Wir bitten alle unsere Mitglieder Marcel Kabirske bei seiner anspruchsvollen Tätigkeit zu unterstützen.

Platzstatus:
Wir haben wieder für sie offen:Di  18.12.2018 / 11 - 14 Uhr

FR  21.12.2018 / 11 - 14 Uhr

18-Loch-Platz:Wintergrüns
3-Loch-Platz:offen
Driving Range:Mattenabschläge
Übungsgelände:Puttinggrün gesperrt
Golfcarts:nicht erlaubt
Platzbelegung
Live-Bilder